Office-Retreat Barcelona

Written by ad. Filed under alle, Allgemein, Corporate Design, Leitsystem, Typografie, Veranstaltung. Bookmark the Permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

Für das Office-Retreat einer international tätigen Unternehmensberatung in Barcelona haben wir das visuelle Erscheinungsbild entwickelt. Inspiriert durch das Sonnen-Mosaik von Antoni Gaudí wurde das Mosaik das grafische Leitthema. Entworfen wurden Plakate als Einladung und Dokumentation, Flyer, Faltkarten für jeden Teil der dreitägigen Veranstaltung sowie ein Leitsystem. Wir haben eine App entwickelt und gestaltet, die die gesamte Veranstaltung begleitet: Anmeldung, Kollegen-Finder, Nightlife-Tipps, Workshop- und Challenge-Funktionen bis zur Dokumentation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Auftrag von DREINULL Agentur für Mediatainment.