COSMOCON 2019

Art Direction und Projektleitung Signage und Branding für die Eventagentur »URBENO Büro für Erlebniskommunikation«

Projektbeschreibung 

Rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Softwareentwicklers COSMO CONSULT aus aller Welt reisten zur COSMOCON 2019 nach Berlin um Erfahrungen auszutauschen, Innovationen zu erleben und gemeinsam zu feiern. Es war ein Tag, an dem sich fast alles um neue Ideen für die Zukunft drehte. 14 Teams präsentieren ihre Projekte in Einzelvorträgen, an Ausstellungsständen und in Workshops. Viele Teams beschäftigten sich mit dem Wissenstransfer in einer immer komplexeren Welt. Den Sieger bestimmten die Teilnehmer der COSMOCON – wie es sich für eine IT-Company gehört – per App. Die drei Erstplatzierten wurden am Abend auf der COSMO-Party gekürt.

– Kunde: URBENO Büro für Erlebniskommunikation GmbH, Berlin für COSMO CONSULT AG
– Location: Verti Music Hall, Berlin
– Zeit: Oktober 2019

Meine Leistungen: Entwurf des Key-Visuals, des Leitsystems und der App. Gestaltung Signage und Branding Print und Screens. Druckproduktionsmanagement, Aufbauleitung.

Fotos: Adam Costey Studio / COSMO CONSULT und Holger Stüting