Art Direction / Projektleitung Signage + Branding / Gestaltung und Druckproduktion für Dreinull
Projektbeschreibung
Es ist das wiederkehrende halbjährliche Treffen von adidas, fünf Tage voller Arbeit, Diskussionen, Präsentationen und Ausstellungen. Die gesamte Berliner Station am Gleisdreieck bietet auf 23000 Quadratmetern Raum für Ausstellungen, Workshops, ein Plenum und einen sich ständig verändernden Street Food Market als zentralen Treffpunkt.
– Kunde: Dreinull Agentur für Mediatainment für adidas Gruppe – Location: Berlin, Station – Zeit: Mai 2016 – 1500 Teilnehmer – Fünf Tage
Meine Leistungen: Entwurf des Key Visuals und Skalierung in ein übergreifendes Event-Branding, Produktpräsentation und Wegeleitsystem. Gestaltung einer Plakatserie für die große Abschlussparty in einem der berühmten Berliner Clubs. Layout, Druckproduktionsmanagement, Aufbauleitung. Konzeption und Gestaltung der App. Gewerkeübergreifende Koordination mit Gerüstbau/Rigging, Set-Design, Show-Setup, Catering, Gästemanagement und Kundenbetreuung. Koordination von Timing, Spezialisten, Personal und Budget.