Projektleitung Signage + Branding / Gestaltung und Druckproduktion für Dreinull
Projektbeschreibung
Das zweimal jährlich stattfindende Treffen der westeuropäischen adidas-Mitarbeiter der adidas-Stores mit 14 Breakout-Präsentationen und der Open-Source-Arena – der Ort, um die neuen Kollektionen zu erforschen und alle kommenden Styles und Produkte kennenzulernen, die adidas und Reebok nächstes Jahr nach Europa bringen werden.
– Kunde: Dreinull Agentur für Mediatainment für adidas Gruppe – Location: Berlin, Station und SEZ – Zeit: April 2018 – 1500 Teilnehmer – Vier Tage
Meine Leistungen: Überführung des Key Visuals in ein übergreifendes Event-Branding, Beschilderung, Produktpräsentation und Wegeleitsystem. Layout, Druckproduktionsmanagement, Aufbauleitung. Gewerkeübergreifende Koordination mit Gerüstbau/Rigging, Set-Design, Show-Setup, Catering, Gästemanagement und Kundenbetreuung. Koordination von Timing, Spezialisten, Personal und Budget. Standby für Sonderwünsche. Koordination der Lieferanten.