Company-Retreat Sardinien 2016

Projektleitung Signage + Branding / Gestaltung und Druckproduktion für Dreinull

Projektbeschreibung 

In diesem Jahr nahmen wir unsere Lieblings-Beratungs-Company mit nach Sardinien, um sich zu entspannen und »La Dolce Vita« zu genießen. Und ja, sie haben wieder gezeigt, dass sie viele Talente haben: Bei der Weinlese und Zubereitung des besten Weins der Welt im historischen Stil, wobei die Reben von Hand abgeschnitten und die Trauben zu Fuß gequetscht wurden. Wohlsein!

– Kunde: Dreinull Agentur für Mediatainment für eine Internationale Unternehmensberatung
– Location: Forte Village Resort, Sardinien, Italy, 

– Zeit: Oktober 2016 – 1600 Teilnehmer – Vier Tage

Meine Leistungen: Art Direction – Entwurf des Key Visuals und Skalierung in ein übergreifendes Event-Branding mit vielen verschiedenen Plakatmotiven für die verschiedenen Veranstaltungsteile und das Wegeleitsystem inspiriert von dem, was wir alle sehen, wenn wir durch Italien fahren. Layout und Satz, Druckproduktionsmanagement, Aufbauleitung. Konzeption und Gestaltung der App. Gewerkeübergreifende Koordination mit Gerüstbau/Rigging, Set-Design, Show-Setup, Catering, Gästemanagement. Koordination von Timing, Spezialisten, Personal und Budget. Koordination der örtlichen und der Berliner Lieferanten.

Fotos © Dreinull Agentur für Mediatainment GmbH