Alumni Meeting 2015

Art Direction / Projektleitung Signage + Branding / Gestaltung und Druckproduktion für Dreinull

Projektbeschreibung 

Für das Alumnitreffen einer Internationalen Unternehmensberatung wurde ich gebeten, etwas zu entwerfen, das »digital« aussehen sollte – obwohl digital nicht sichtbar ist, wollten sie etwas mit Pixeln sehen und der Bühnenhintergrund sollte etwas Binärcode zeigen. Ich nahm ein Meisterwerk der Weltliteratur und übersetzte es in den Binärcode, in der Hoffnung, dass einer der Teilnehmer das rausfinden würde, dass es … Ich wurde nicht gefragt, was es ist. Also behielt ich das Geheimnis für mich.

– Kunde: Dreinull Agentur für Mediatainment für eine Internationale Unternehensberatungs-Company
– Location: Messe Düsseldorf
– Zeit: Juni 2015 – 500 Teilnehmer – Ein Tag

Meine Leistungen: Entwurf des Key Visuals und Skalierung in ein übergreifendes Event-Branding, Layout, Druckproduktionsmanagement. Koordination der örtlichen und der Berliner Lieferanten.

Fotos © Dreinull Agentur für Mediatainment GmbH