Projektbeschreibung
Für die Partners Akademie 2012 einer großen internationalen Unternehmensberatung entwickelten wir einen Berlin-Experience-Circuit mit Professional Breakouts. Das übergreifende Design wurde für Branding und Wegeleitungssystem verwendet.
– Kunde: Dreinull Agentur für Mediatainment für eine Internationale Unternehensberatungs-Company
– Location: Berlin – die ganze Stadt. Auftaktveranstaltung im Tempodrom, Abschlussveranstaltung in der Arena.
– Zeit: Oktober 2012 – 600 Teilnehmer – Ein Tag
Meine Leistungen: Entwurf des Key Visuals und Skalierung in ein übergreifendes Event-Branding und ein Transport-Logistig-System mit Haltestellen, Shuttlebussen und 600 Fahrrädern. Gestaltung von Faltblättern und Plänen, Gestaltung der Auftakt und Abendveranstaltung. Druckproduktionsmanagement, Koordination der Gewerke und Lieferanten.
Fotos © Dreinull Agentur für Mediatainment GmbH und Holger Stüting